Frauenzimmer

eine interdisziplinäre Performance

Musik
Tanz
Theater
Performance

Sie bilden einen Kreis. 
Vereint, stehen die sechs Musikerinnen inmitten alter Partituren, die von Farben neu belebt wurden. Sie nehmen unsere Hand und führen uns durch ihr Frauenzimmer. 
Ein physischer und psychischer Raum, erfüllt von der Präsenz der Frauen die ihnen vorausgegangen sind, sie umgeben, sie inspirieren und denen sie Ehre erweisen möchten. 
Sie verleihen diesen Frauen - Körper, Klänge, Worte und Stimmen. 
Durch einen transdisziplinären, zeitgenössischen und engagierten Ansatz präsentieren sie uns ihren Blick auf die Vielfalt der weiblichen Identitäten und Geschichten. Individuell und kollektiv suchen sie nach einer Befreiung von Normen und streben zu einem menschlicheren Dasein.
 

Projektdauer
08.02.2024 - 11.02.2024
Unterstützt mit
CHF 1’000
Projektteam
Chiara Jarrell, Projektleiterin
Austausch mit dem Projektteam?
Melde dich direkt bei Chiara Jarrell von Frauenzimmer.
Chiara Jarrell: info@chiarajarrell.com

Wir unterstützen es, wenn ihr euch unterstützt! Deswegen geht der Kaffee auf uns, wenn ihr euch zum Austausch trefft. Schreibt uns und wir schicken euch einen Getränkegutschein.