Marçal Perramon Projekt

Debütaufnahmen von Marçal Perramon

Musik

Dank der Unterstützung von GGG Kulturkick konnte ich am 29. Januar 2024 meine erste Platte als Bandleiter aufnehmen. Es war ein intensiver Aufnahmetag, an dem wir 8 meiner Kompositionen aufzeichneten und einen ganz besonderen Gast hatten: Chris Cheek am Saxophon! Diese Platte, die noch auf ihre Veröffentlichung wartet, entsteht aus dem Wunsch, die Erfahrungen meiner Jahre in Basel einzufangen und zu teilen, wo ich mich selbst erkundet, gelernt und entdeckt habe, sowie die musikalische Reise, mit einer ehrlichen und aufrichtigen Vision des Weges, den ich gehen möchte. Danke an die Musiker, die meine Musik mit so viel Einsatz und Respekt umgesetzt haben: Iago Fernández, Vlad Hrudnitskyi, Joan Codina; und auch an Álvaro Ocón, Camil Arcarzo und Chris Cheek, die als Gastmusiker dabei sein wollten. Danke an den JazzCampus, dass dies möglich wurde, und für die Jahre des Lernens, der Freiheit und Experimentierens, die er mir ermöglicht hat, und an GGG Kulturkick für die Unterstützung, um das Projekt voranzubringen.

Projektdauer
20.01.2024 - 10.02.2024
Unterstützt mit
CHF 1’000
Projektteam
Marçal Perramon, Bandleader