vigljos

Musikvideo der Band Vigljos aus dem Album "Tome I: apidae"

Musik

Für den Release unseres Musikvideos konnten wir das amerikanische Musik & Kultur-Portal Cvlt Nation gewinnen, welche bereit waren den Clip exklusiv über ihre Plattform zu veröffentlichen.
Zwischen dem 15. März und dem 14. Mai haben wir insgesamt 7 Dreh- und zusätzliche 5 Vor- und Nachbereitungstage investiert.
Leider mussten wir aufgrund eines sehr engen Budgets einige Pläne verwerfen, Menschen unter ihrem Wert verpflichten und tief in den eigenen Sack langen, das Resultat darf sich jedoch sehen lassen. Eine ausführliche Abrechnung finden Sie beiliegend.
Das Video hat Stand Heute auf Youtube 1‘750 Aufrufe, die Reels auf Instagram wurden 3‘200 mal geliked und 65‘000 mal aufgerufen. Das ist enorm.

Alles in Allem war der Dreh eine intensive und lehrreiche Erfahrung für uns und wir möchten uns herzlich für die bereitgestellten Unterstützungsgelder bedanken!

Projektdauer
23.03.2024 - 26.04.2024
Unterstützt mit
CHF 2’500
Projektteam
Luca Piazzalonga, Creative Director / Sänger
Philipp Wegener, Gitarrist / Actor
Jan Bütschi, Drums / Actor