Dank der Unterstützung von GGG Kulturkick konnte ich ein für mich wichtiges Projekt realisieren: die Aufnahme und Veröffentlichung meines ersten Solo-Piano-Albums. Erschienen ist es beim UK-Label Whitelabrecs, das in der experimentellen und ambient Musikszene international stark vernetzt ist und mir so eine Reichweite ermöglicht hat, die ich allein kaum erreicht hätte. Ein besonderes Highlight war die Plattentaufe in der Kuppel, die mir gezeigt hat, wie wertvoll Live-Momente für den Austausch mit dem Publikum sind. Auch die Veröffentlichung als CD im Vinyl-Look kam sehr gut an. Seit dem Release erhielt das Album zahlreiche internationale Radioplays sowie mehrere wohlwollende Reviews. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung durch GGG Kulturkick und freue mich darauf, das Projekt weiterzuführen, neue Musik zu schreiben, Konzerte zu spielen und das Album weiterhin in die Welt zu tragen.
Wir unterstützen es, wenn ihr euch unterstützt! Deswegen geht der Kaffee auf uns, wenn ihr euch zum Austausch trefft. Schreibt uns und wir schicken euch einen Getränkegutschein.